Bora Bora ist...weit!

10. Mai 2012, Donnerstag
Position unbekannt


Alleine über 50 Stunden reine Flugzeit ist im Vergleich zu etwas mehr als 2 Wochen Urlaub ne verdammt lange an und Abreisezeit. Aber wer jemals den Zauber der Südseeinseln erlebt hat, weiß dass es sich lohnt.
Rudi ist wieder auf dem Weg zurück nach Deutschland, natürlich nicht ohne vorher auf dem Zwischenstopp in Tahiti, ne Runde Golf zu spielen und wenns klappt sogar nochmals in Moorea den Ball zu schlagen ;o)
Schade wie schnell die Zeit verflog, denn es waren mal wieder fantastische Tage die wir gemeinsam verbrachten. Wir haben viel gesehen, neues kennengelernt (Rudi mag neuerdings rohen Fisch!) wir haben viel gelacht, tolle Gespräche geführt und interessante Begegnungen gehabt.
Der Alltag hat ihn nun bald wieder, aber ich hoffe dass er sich den Zauber der Südsee noch lange im Herzen behält.
„Mauruuru“ ist Tahitianisch für Danke.
Mauruuru lieber Rudi für deine Freundschaft.

Werbung