Wieder alleine

18. März 2012, Sonntag
17° 30' 0" S, 149° 49' 14" W


Uts ist weg!
Für ein viertel Jahr werde ich nun mit der Odin alleine durchs Paradies schippern, denn Uts ist heute in Richtung Deutschland aufgebrochen, wo sie für 3 Monate an einem Projekt arbeiten wird.
Da ich mitbekommen habe, dass einige meiner Freunde gar nicht wissen wo genau wir sind, hier mal kurz die Flugroute:
Um nach good old Germany zu fliegen kann man den Weg nach Westen über Hawaii und die USA wählen, oder nach Osten über Japan. Flugzeit 12 Std. Dann umsteigen und 10 weitere Stunden nach Bangkok.(Dann erst mal Pause für ne Woche! Sie besucht ihren Bruder und seine Familie.)
Danach wieder ins Flugzeug nach Frankfurt. (Gesamtreisezeit über 45 Stunden!)
Mit anderen Worten, das Paradies hier, ist echt gigantisch weit weg, mitten im nirgendwo!
Ist auch gut so, sonst wären zu viele hier ;o)

Werbung