Stress!

15. April 2011, Freitag
Position unbekannt


Jaja, ich weiß genau was ihr denkt:
Stimmt ja auch, ein neuer Logbucheintrag ist schon lange fällig.
Um ehrlich zu sein, wir haben etwas zu lange gefaulenzt und so ist unsere “to do Liste” immer länger geworden, aber langsam scheint sie ein Ende zu finden.
In all dem Stress hat uns eine kleine Abwechselung besonders gefreut, denn Heike und Steffan, unsere Freunde vom Katamaran Baju liegen jetzt auf der Atlantikseite in Porto Belo und haben uns vor unserem großen Trip in die Südsee nochmal hier in Panama City besucht.
Es war schoen über alte Zeiten und Freunde zu plaudern, denn schließlich kenne ich die beiden seit anfang dieser Reise 2007 und wir fuhren uns in dieser Zeit immer mal wieder “zufällig” über den Weg ;o)
Wir hoffen die zwei spätestens in der Südsee oder in SüdostAsien wohlbehalten wiederzutreffen.
Leider war der Besuch nur eine Nacht und wir sind wieder mittendrin, statt nur dabei.
Also, auf gehts die Liste ist noch lang.

Werbung