Malaria?

11. Juli 2010, Sonntag
Position unbekannt


Seit Tagen geht mir der leicht abgeänderte Refrain eines ziemlich dämlichen Tic Tac Toe Hits aus den 90ern nicht mehr aus dem Kopf.

"Ich fühl mich Scheiße...
so richtig Scha Scha Scha Scha Scheiße..."

So lebte ich fast 50 Jahren unter den widrigsten klimatischen Verhältnissen in Deutschland und ausser ein paar Schnupfen hatte ich nie eine erwähnenswerte größere Erkältungskrankheit.

Jetzt wo ich in warmen Gefilden lebe, gehts mir seit Tagen so richtig Scheiße.
Kopfschmerzen, alle Gelenke tun weh, Hunger wie ein Wolf aber keinen Apetitt, ernähre mich fast nur von Tabletten mit dem Ergebnis, dass der Magen nach all den Medikamenten mit dem weißen Fähnchen winkt. Sobald ich ein paar Meter laufe bin ich so kaputt wie Johannes Heesters nach einem Marathon. Na und von den Kreuzschmerzen wollen wir gar nicht reden.

Zum Glück hab ich ja mit meiner Kapitana meine persönliche Mutter Theresa an Bord die resolut das Zepter schwingt und sich um mich und das Schiff kümmert.
Ich hoffe sie nimmt es nicht persönlich wenn ich die von ihr gekochte "Schonkost" nicht runterbekomme ;o))

Werbung