1000 Tage

21. Mai 2010, Freitag
12° 33' 10" N, 81° 41' 20" W


Heute auf den Tag genau sind es 1000 Tage seit denen ich meinen Traum lebe.

1000 Tage Leben an Bord, Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Wärend ich diese Zeilen schreibe, schaue ich mir im Logbuch die fast 2000 Bilder der vergangenen Monate und Jahre an und bin froh dieses Logbuch mit regelmäßigkeit zu führen, denn vieles würde ich bei der Fülle der Ereignisse einfach vergessen.

Es gab unsagbar schöne Momente, ärgerliche Erlebnissse (Steuerberater) und traurige Momente (mein Vater starb 2007 am Anfang dieser Reise, eine Partnerschaft zerbrach).
In der Summe jedoch gab es bei weitem mehr an schönen Erfahrungen, welche den Hunger auf mehr Meer noch vergrößern.

Seit 1000 Tagen ist das Meer und Odin mein Zuhause und seit diesen 1000 Tagen fühle ich mich bei mir selbst angekommen.

Ich freue mich zusammen mit Uts auf all das was noch kommt, denn schließlich stehen wir erst am Anfang dieses Abenteuers. ;o)

Werbung