Uts weg

05. Mai 2010, Mittwoch
12° 34' 33" N, 81° 42' 19" W


Es war von Anfang an geplant, daß Uts ab anfang Mai für ca. 2 Monate nach Deutschland fliegt, um einige persönliche Dinge zu erledigen.
Nur von wo aus sie fliegt, war noch nicht klar. Auf den Cayman Islands fiel die Entscheidung auf San Andres.
Wenn ich ehrlich bin, so hätte es bestimmt schönere Plätze gegeben als dieses Mittelamerica-Mallorc
Aber wenigstens sind wir hier aus dem Hurrican Gürtel fast raus, denn die Saison beginnt ja schon im Mai/Juni.

Nachdem ich Uts gestern zum Flughafen gebracht habe, bin ich nun wohl Stroh-Witwer...
Nun denn, machen wir das beste daraus.
Odin ankert vor der Hafenpromenade, umgeben von traumhaften kleinen Palmeninseln, vergammelten Fischkuttern und abgesoffenen Schiffswraks.

Die nächste Zeit will ich dazu nutzen angefallene Arbeiten zu erledigen und ein paar Ersatzteile zu besorgen.
Drückt mir die Daumen daß alles klappt!

Werbung