Sehnsucht

04. Mai 2009, Montag
Position unbekannt


Wenn euch beim betrachten der neuen Bilder die Sehnsucht packt, dann seid sicher, mir geht es nicht anders!
Es heißt, wenn man irgendetwas schönes jeden Tag hat, dann weiß man es nicht mehr zu schätzen.
Nun denn, ich mach mal die Probe aufs Exempel!

Ich bin für den Wonnemonat Mai nach Deutschland geflogen, um einige Dinge zu erledigen, die ich auf die lange Bank geschoben hatte und natürlich auch um mal ein paar Tage Urlaub zu machen.

Ich bin der Meinung, nach fast 2 Jahren hab ich mir das mehr als verdient ;o)

Ab Anfang Juni bin ich dann wieder auf der Odin, dann heißt es erst mal richtig ranklotzen, denn sie muß aus dem Wasser zum Antifouling streichen des Unterwasser Schiffes und das ist ne echte Sauarbeit! (Siehe Bilder April 2008).

Dann geht’s weiter mit dem Logbuch und der Reise in Richtung Venezuela & Kolumbien.

Bis dann genieße ich erst mal laaaaang vermisste Dinge wie: Leberkäs-Brötchen, Deutsches Brot, Pfälzer Leberwurst,…..und noch andere schöne Dinge ;o)

Werbung