Rudi an Bord....mit Überraschung

19. Dezember 2008, Freitag
28° 0' 54" N, 16° 40' 3" W


Wenn ihr mal ein blödes Gesicht hättet sehen wollen, dann wäre dies am Abend des 17. Dezember an Bord der Odin möglich gewesen.
Freund Rudi kam nicht alleine, sondern brachte als Überraschung, noch nen alten Kumpel und Freund mit, mit dem ich so einige hundert Streifzüge durchs Würzburger Nachtlaben absolviert habe.
Ingo Klünder saß plötzlich, als ich nichts ahnend vom einchecken in der Marina del Sur
in Las Galettas zurückkam, mit seinem ihm eigenen breiten Ganovengrinsen im Cockpit.

Na, mein Gesicht hätte ich sehen wollen!

Jedenfalls ist Rudi diese Überraschung gelungen und ich habe mich über diesen Spontan-Besuch riesig gefreut.
Jetzt stehen erst mal 3 Tage Gaudi auf dem Programm
Die Bube wollen es sich nicht nehmen lassen ihren alten Kumpel nochmal so richtig schön Weihnachtlich zu verwöhnen mit dem besten das die Insel zu bieten hat. (Rudin kennt sich aus natürlich nur Kulinarisch!)
Ein absoluter Traum und eines der schönsten und geschmackvollsten Hotels, die ich je gesehen habe, ist das Gran Hotel Bahia del Duque.
Rudi hatte nicht zu viel versprochen!
Die Französische Küche war ein Traum. 11 Gänge und einer besser als der andere.
LUXUS IST SCHON WAS GEILES! (Zumindest ab und zu!)
Wenn ihr mal auf Teneriffa seid, schaut euch den Schuppen an und geht dort mal Essen.
Prädikat: ODINEMPFOHLEN!

Werbung