23. September 2008

23. September 2008, Dienstag
Position unbekannt


Einfach herrlich, dieses faule Liegen mit der Yacht vor Anker.
Seit Tagen waren wir nicht mehr an Land und verlassen das Schiff eigentlich nur noch zum Freitauchen und Fische jagen.
Mit Sauerstoffflachen zum Speerfischen zu gehen, ist erstens verboten und zweitens unsportlich.
Mir macht die Jagd mit der Harpune unheimlichen Spaß und während normalerweise der Mann immer derjenige ist der zur Jagd geht und das Essen nach Hause bringt, tolleriert Bertel, dass ich so meine Freude dabei haben, dass er sich selbst nur als schwimmendes Tauchbeiwerk bezeichnet, mir zuliebe keine Harpune anfasst und mir so den ganzen Spaß alleine gönnt.
Oder anders gesagt mittlerweile habe ich gelernt auch ohne Tiefkühltruhe und Supermarkt meinen Mann zu ernähren ;)

Werbung