Leichtigkeit

25. August 2008, Montag
Position unbekannt


Die Tage fließen dahin, leicht und unbeschwert wie Swingmusik von Rod Stewart.
Wir ankern noch immer in der Bucht von Mahon, zusammen mit unserern Freunden verbringen wir die Tage, spielen Bagammon, faulentzen und abends ist momentan das Kochen mit Dominik und Johannes meine Lieblingsbeschäftigung.
Es macht unheimlichen Spaß, die Zeit zu haben um Neues auszuprobieren, stundenlang in der Küche zu stehen, zu experimentieren um dann zufriedene Gesichter zu sehen, die begeistert sind über das, was man zusammen gebrutzelt hat.
(Schade eigentlich, dass mein lieber Bertel nur Spaß am Essen, aber nicht am Kochen hat!)
Das eine oder andere Gläschen Rotwein darf natürlich auch nicht fehlen. In einer solchen Umgebung und Gesellschaft wird sogar ein Chateau de Carton (Tetrapack-Wein) zum 1976er Rothschild.
Während ich diese Zeilen schreibe swingt Rod Stewart mit unbeschreiblicher Leichtigkeit aus dem Lautsprecher, ich lächele und könnte mir im Moment kein schöneres Leben vorstellen!

Werbung