Besuchs Rekordjahr 2019

27. Februar 2019, Mittwoch
7° 57' 26" N, 98° 16' 43" E


Tja, mal wieder ist die gemeinsame jährliche Zeit mit Rudi leider um.
Wie immer verflog die Zeit viel zu schnell und ich frage mich jedesmal, wie kann man nur mit so wenigen Urlaubs Wochen im Jahr auskommen.
2019 hat mehr oder weniger gerade erst begonnen und ist schon jetzt, in den fast 12 Jahren dieser Reise das absolute Rekord- Jahr …. wohlgemerkt im Februar!

Noch niemals zuvor gab es soviel unterfränkischen Besuch an Bord in so kurzer Zeit.
Karen & Sarah, Robby, David & Puma, mein bester Freund Rudi und jetzt ein Kumpel aus Würzburger Party Jahren: Baris!
Mit ihm, sowie Tochter und Mutter verlebten wir einen wundervollen Tag .

Über jeden Besuch haben wir uns gefreut und auf die häufig gestellte Frage ob ich die Heimat nicht vermisse, kann ich nur antworten: Ne, wieso, sie kommt doch hierher an Bord. ;)

Werbung