Dorian Peragin Wasserfall

24. September 2018, Montag
6° 26' 27" N, 99° 39' 54" E


Das Leben während der offiziellen Regenzeit in Langkawi ist recht relaxt.
Wir haben Glück, dass die Nasse Zeit dieses Jahr wohl nicht so extrem wie sonst ausfällt und so müssen wir uns nicht im heißen Boot vor den Regenmassen verbarrikadieren, sondern haben jede Menge Gelegenheit die Insel bis aufs kleinste zu erkunden.
Der Dorian Perangin Wasserfall ist eine Art Naherholungsgebiet und Touristen Magnet zugleich, aber im Gegensatz zum überlaufenen Thailand oder Bali findet man hier kaum Bleichgesichter und auch die Menge der Einheimischen Besucher ist überschaubar. Eintrittsgelder sind ebenso nicht existent wie irgendwelche Parkgebühren wie sie an anderen touristischen Orten in SO Asien leider üblich sind.
Wir genießen das Grün der Natur und das kalte Frischwasser und freuen uns unseres Lebens.

Werbung