Rudi an Bord

03. Mai 2012, Donnerstag
16° 50' 24" S, 151° 22' 50" W


Ich freue mich riesig, denn Rudi, mein bester Freunde, begleitet mich mal wieder ein Stück auf dieser Reise um die Welt.
Türkei, Balearen, Kanaren, Karibik, Panama und jetzt französisch Polynesien. Es ist immer wieder schön ihn an Bord zu haben, die gemeinsame Zeit zu genießen, neues zu entdecken, aber auch über alte Zeiten in Würzburg zu quatschen.
Rudi kam von Tahiti aus, mit einem kleinen Inselflugzeug nach Raiatea und brachte aus Deutschland das schlechte Wetter mit. Einige Tage war es hier bewölkt und es hatte geregnet, während bei euch in Deutschland die Sonne schien. Jetzt ist aber Schluss mit dem Mistwetter, die Sonne ist zurück.
Die Inseln Raiatea und Tahaa haben wir kennengelernt, nun ist es Zeit den Anker zu lichten, Richtung Bora Bora.

Werbung