Kochkünste

26. März 2012, Montag
17° 30' 51" S, 149° 51' 10" W


Die erste Woche ohne das Uts ist rum und ich stelle mit Schrecken mal wieder fest, wie miserabel doch meine Kochkenntnisse sind. ERBÄRMLICH!
Vielleicht muss ich mich aber einfach nur wieder an meine etwas beschränkten Menüauswahl gewöhnen.
Ist nicht allzu viel: Ich kann Spagetti, Steak (wenn vorhanden), Spiegeleier und Chili.
Ende der Fahnenstange!
Klaro wird das einseitig.
FISCH!!!!!!...ich höre förmlich wie viele von euch jetzt ganz laut FISCH denken. Ehrlich gesagt ich mag nur Hochseefische wie Thun, Wahoo oder Mahi Mahi, deren Filets kann man wie ein Steak in der Pfanne brutzeln, aber ein solch Riesenfisch für eine Person 15 bis 20kg schwer, wäre Verschwendung!
Die bunten Fische in der Lagune schau ich mir lieber beim Tauchen und Schnorcheln an.

Werbung