Wir bleiben noch

07. Dezember 2011, Mittwoch
Position unbekannt


Zugegeben, die Würfel sind schon seit längerem gefallen, aber jetzt ist es amtlich.
Wir nehmen das Risiko der Zyklon Saison auf uns und bleiben noch bis Mitte nächsten Jahres in Franz. Polynesien. (Wird schon nichts passieren!)
Um alles hier zu sehen, müssten wir viele Jahre bleiben!
Es stehen noch so viele weitere wundervolle Länder auf unserer Reiseliste, dass wir die Zeit dazu gar nicht haben :o(
Aber mehr als nur an der Oberfläche kratzen, möchten wir schon.
Deshalb haben wir uns für hier zwei Mountainbikes gekauft und strampeln mit wunden Hintern Tahiti ab ;o)
Es ist schon einige Jahre her, dass wir auf Rädern saßen, und so fühlen wir Schmerzen an Stellen von unseren Allerwertesten, von denen wir gar nicht wussten, dass diese Stellen überhaupt existieren. AUA!!

Werbung