Unsere Zeit auf den Marquesas geht dem Ende zu.

19. Juli 2011, Dienstag
8° 55' 1" S, 140° 6' 2" W


Mit einem Lachenden und einem weinenden Auge, blicken wir auf den nächsten Abschnitt unserer Reise.
Sicher, wir freuen uns auf das Tuamotus Archipel, wo wir in ca. 4 bis 5 Tagen landen werden, aber die wilde schoenheit der Marquesas und ihre liebenswürdigen Menschen zu verlassen und zu wissen, daß man wohl nie mehr hierher zurückkommt, drückt etwas aufs Gemüt.
Nun, wie dem auch sei, an unserem letzten Tag, bevor wir Anker auf gingen, war ein Insel Festival mit viel Folklore, welches wir uns auf keinen Fall entgehen lassen wollten.
Folklore hier ist so ganz anders, als bei uns in Deutschland, ne Bauerntanzgruppe aus Franken oder Oberbayern ;o)
Aber das brauche ich euch wohl kaum zu erklären. Schaut euch einfach die extra vielen Bilder an, die wir diesmal in unser „Logbuch“ gestellt haben und träumt wie wir von der wilden Schoenheit der Marquesas.

Werbung