Wiedersehen

12. Januar 2011, Mittwoch
9° 35' 7" N, 78° 41' 34" W


Habt ihr nicht auch oft das Gefühl, die Welt wird immer kleiner?
Es ist schon oft passiert, daß man in noch so fernen Ländern im Urlaub Freunde in Hotels oder Clubanlagen trifft, die ebenfalls über Neckermann und Co. gebucht haben.
Daran hat man sich ja schon fast gewöhnt!
Aber es geht auch etwas ungewöhnlicher:

Vor etwas mehr als 3 Jahren verbrachte ich einige Monate mit der Crew der Kanadischen Segelyacht „Feel Free“in der Türkei.
Danach verloren wir uns, wie es so oft im Leben ist, aus den Augen, jeder segelte seiner Wege.

Ihr könnt euch sicher vorstellen , wie ich gestaunt habe, als dieses Schiff an seinen Ankerplatz auf Isla Banedup, genau neben uns fuhr.
Doch nicht nur dies, sondern auch Frank und Dörte, die wir in Kolumbien kennenlernten, lagen hier mit ihrer „Elan“.
Eine spontane Beach-Grill Party, bei der sich Eike und Stripper schon wie alte Segler fühlten, war die unmittelbare Folge ;o)

Nach einigen Rum Cola stellen wir uns ernsthaft die Frage:
Ist die Welt jetzt wirklich kleiner geworden, oder kennen wir einfach nur zu viele Leute?!?!

Werbung