Stripper on board!

04. Januar 2011, Dienstag
9° 33' 4" N, 79° 39' 45" W


Es ist gewiss kein Vorurteil wenn ich behaupte, daß es manche Menschen gibt, denen man ihre „Interessensgebiete“ schon rein äußerlich ansieht.

Wer Stripper und Eike kennenlernt, käme nie auf die Idee, daß beide ihr Interessensfelder in Richtung Briefmarkensammeln oder Kleingeflügelzucht ausgerichtet hätten.
Stripper ist mit Leib und Seele Rocker und Präsident einer der ältesten „Motorradclubs“ Deutschlands.

Eigentlich war geplant, daß er und Eike uns schon letztes Jahr in Kuba besuchen.
Nachdem sie im Logbuch gelesen hatten, daß wir von Curacao aus in Richtung der Insel Fidel Castros aufbrechen, hatten sie spontan einen Flug gebucht um uns dort zu überraschen.
Aber spontene Überraschungen wollen gut vorbereitet sein, denn wir hatten unterwegs den Kurs geändert und sind Richtung Dom.Rep. abgedreht.

Nun ja, dieses Jahr hat es dann endlich, wenn auch mit einigen Umwegen wegen der Überschwemmungen, in Panama endlich geklappt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über die vielen mitgebrachten Deutschen Wurstkonserven gefreut habe, hmmmmmmm alles meines!!!!
Wir zelebrieren feuchtfröhliche Weihnachten in Porto Belo, erkunden alte Ruinen der Spanier, feiern Silvester in den San Blas Inseln und genießen die gemeinsame Zeit an Bord.

Werbung