Und täglich grüßt das Murmeltier....

01. Juni 2010, Dienstag
Position unbekannt


By the Rivers of Babylon dröhnt es Nachmittag für Nachmittag, kurz nach 17 Uhr aus den grausam scheppernden Lautsprecherboxen eines vergammelten Partydampfers.
3 Min.45 Sec. später: Red Red Wine.
Den dazugehörigen D.J. scheinen sie irgendwo auf ner Kirmesschreier Talentshow entdeckt zu haben. (Er muss der Gewinner des Trostpreises gewesen sein.)
Mit der Begeisterung eines Schiffschaukelbremsers brüllt er in sein Mikro ohne Rücksicht auf Verluste und eventuelle Hörschäden.
Zu allem Überfluss hat er auch noch die ganze Palette der Dorfkirmes Soundefekte.
Hall – Echo - Sirenen...alles Gleichzeitig.
„Papapapapapapaaaaarrrtyyyy Aaaaaamimimimigogogogos“
Dann die Huihuihuihuihui-Sirene daß ich aus der Hängematte falle. „Fie...fie..fiesssstaaaaaaa hahaha“
(Ich ertappe mich bei dem Gedanken, wo ich ein Präzisionsgewehr herbekommen kann.)
Dann folgt „ Brown Girl in the Ring...tralalalala....“
(Sowas bringt das gute Karma kurzfristig aus dem Gleichgewicht!!!)

Dann legt der Seelenverkäufer endlich ab, um 3 Stunden später mit den mittlerweile Rotzbesoffenen Touris und Jimmi Cliff´s „Reagge Nights“ wieder am Ankerplatz zu erscheinen.

Urlaubsfreuden auf Südamerikanisch – Der Ballermann läßt grüßen!
San Andres ist nunmal das Mallorca der Brasilianer, Venezulaner und Kolumbianer.

Sicher, die Insel ist Traumhaft - und würde, wäre sie nicht am Arsch der Welt liegen, dann hätte längst die Amerikanische, Europäische oder sogar Russische Schickeria dieses traumhafte Eiland für sich entdeckt.
Man hätte Golfplätze und Marinas für die Yachten der Reichen gebaut.
Luxusresorts würden aus dem Boden schießen, genauso wie sündhaft teure Restaurants und Juwelierläden.

Aber die Insel liegt nunmal am Arsch der Welt!
Und so gibt es nicht mal nen McDonald, Burger King, KFC oder ein China Restaurant..


Gut so, lass doch den Schiffschaukelbremser schreien!

(.....Wer weiß vielleicht läuft der Terror-Kahn ja nochmal auf ein Riff, dann kann er sich ja mit seiner Sirene bemerkbar machen - Huihuihuihuihuihui ;o)

Werbung