Planänderung wegen technicher Probleme

21. Dezember 2009, Montag
12° 4' 39" N, 68° 51' 26" W


Nun liebe Freunde, UPS hat geliefert!

Die Zusammenarbeit mit B&G / Fa. Nolte war super, fast wurde ich zu so etwas wie nem Aushilfselektroniker, Dank der Hilfe von Heino Nolte.

Der Tiefengeber wurde ausgetauscht gegen einen Funkelnagelneuen und auch die Platine wurde ersetzt, das Gerät kalibriert mit dem Ergebniss:
SCHEISS DIE WAND AN - ES GEHT NICHT!!!

Selbst Nolte war mit seinem Latein am Ende und wir haben jetzt von einem anderen Hersteller,der auch in der Gegend hier vertreibt ein komplett neues Teil bestellt. ( zu einem zehntel des B&G Preises) und hoffen nun, daß dieses nach dem Einbau funktioniert.

Das heißt:
Weihnachten auf Curacao und nicht bei Fidel Castro in Cuba.
Schade wir waren uns sicher, der alte Mann hätte sich über unseren Besuch und den mitgebrachten Christstollen sehr gefreut ;o)))

EUCH - LIEBE FREUNDE UND LESER - SCHÖNE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN!

Werbung