Wie der Herr so das G´scherr...

18. Oktober 2009, Sonntag
Position unbekannt


...oder ihr kennt sicher den Spruch, daß Hundebesitzer ihren Lieblingen mit den Jahren immer ähnlicher sehen.
Ich bin der festen Überzeugung, daß es bei Yachten genau das gleiche ist!
Irgendwie passen die Menschen, die man auf ihren Schiffen sieht, immer genau zum Boot.
Sei es nun ein kleines altes Stahlschiff oder ne millionenteure 16m Luxusyacht ,es passt immer!

Ob sich das Boot seinen Besitzern angleicht, oder umgekehrt, hab ich noch nicht rausgefunden, aber bestimmt entsteht die perfekte Symbiose schon beim Bootskauf.

An einem Ort, wo so viele Yachten aus aller Welt zusammen kommen, wie hier in Spanish Waters, ist dieses Phänomen besonders ausgeprägt.
Mit der Zeit unterscheiden sich aber alle Fahrtenschiffe von den langweiligen Charterflotten im Mittelmeer. Sie bekommen ihren eigenen Carakter, der dem Skipper gleicht!

Schaut euch die Bilder der Boote an und stellt euch die Crew zu den Schiffen vor...genau so sehen sie aus!

Werbung