Zurück in der Karibik

04. Juni 2009, Donnerstag
12° 6' 13" N, 61° 40' 38" W


Wieder auf Grenada!
Schön wars in Deutschland.
Schön war es alte Freunde wieder zu treffen.
Leider war die Zeit zu kurz, aber ich habe sie genossen und bin mir sicher ,daß ich ein paar von ihnen wiedersehen werde.
Jetzt ist erst mal ranklotzen angesagt, denn 4 Wochen am selben Platz in den Tropen, läßt einen ganz schönen Bart unterm Schiff wachsen.
Odin muss raus aus dem Wasser und mit Antifouling gestrichen werden, eine Farbe die ein Gift enthält, welches den Bewuchs unter der Wasserlinie verhindern soll (Idealerweise). Sauteuer und oftmals wirkt es kaum...zumindest in Europa. Bin mal auf das Karibik Gift gespannt!
Neue Batterien müssen leider auch sein und so plündere ich in den nächsten Tagen fleißig die Bordkasse.
So renne ich den ganzen Tag von Schiffshop zu Schiffshop um die richtigen Teile zusammen zu suchen.
Wer hat eigentlich behauptet das Leben an Bord sei Zuckerschlecken.
Bilder gibts heut keine, außer nem zufälligen Feierbild mit Freunden und meiner Uts in Deutschland...oder ist jemand an Schiffshops interesiert?

Werbung