Außerirdische?

01. Januar 2009, Donnerstag
27° 59' 4" N, 15° 36' 2" W


Der Kopf dröhnt, ich habe das Gefühl, daß mein Gehirn nicht mehr in die dafür vorhergesehene Schädelschale passt!
Es gibt 2 Erklärungen:

1.) Die durch Erich von Däniken beschriebenen Außerirdischen sind gelandet und haben die Menschheit mit einer außerordentlichen Hirnexpansion beglückt, oder.....

2.)ich bin gestern einfach nur abgestürzt!

Ich entscheide mich für die 2. Version, denn langsam kommt die Erinnerung wieder.
Silvesterparty mit Segelfreunden aus Österreich, Holland und der Türkei beim Japaner!

Puh, Glück gehabt, wäre ja auch zu blöd gewesen, wenn von Däniken, mit seinen Schwachsinns-Theorien in Sachen Marsmännchen recht gehabt hätte.
Beruhigt lasse ich meinen Kopf wieder ganz ganz vorsichtig auf das Kopfkissen gleiten, leide still in mich hinein und wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2009.

Werbung