Nächtlicher Telefon Terror ;)

01. November 2008, Samstag
28° 57' 34" N, 13° 33' 25" W


Heute früh, zu nachtschlafender Zeit, klingelte das Telefon.
Ich dachte natürlich sofort, dass etwas Wichtiges passiert sein muss, als ich schlaftrunken die Stimme meiner Mama hörte.

"Liebe Stefanie, alles liebe zum Geburtstag!"

Ja, es war also doch etwas passiert - ich bin wieder einmal ein Jahr älter geworden!
Und so läutete das Telefon den ganzen Tag.
Es ist schön zu wissen, dass die Freunde zu Hause an mich denken, genau so wie ich an sie.
Vielen Dank für die lieben Anrufe, Mails und SMS. Es hat mich wahnsinnig gefreut!

Mittlerweile sind wir in Arrecife, der Hauptstadt Lanzarotes und haben am heutigen Abend, mit all unseren Freunden der Seglergemeinde meinen 24. Geburtstag gefeiert.
Selbst Uli und Imke sind mit der Eiland aus Madeira eingetroffen und es war ein wunderbarer, feuchtfröhlicher Abend an Bord der Odin, wie es die Bilder beweisen.

Lassen wir uns überraschen, was die nächsten 365 Tage bringen!

Werbung