Geburtstage

30. September 2008, Dienstag
38° 40' 44" N, 1° 27' 20" E


Endlich haben wir es geschafft, wenn auch etwas später am Morgen als gedacht, uns von den Ballearen loszureißen.
Wir waren gestern, an Bertels Geburtstag, mit Michi in einer urigen Strandbar und haben zwei weitere Geburtstagskinder getroffen. Eine unheimlich nette Familie (Eileen, Guido und Lenny) aus dem Rheinland. Vater und Sohn (2) hatten ebenfalls am 28. Geburtstag.
Naja, als die dann nach Hause sind, haben wir noch ein paar Gläser auf alle Geburtstagskinder dieser Welt getrunken, auf den Abschied von Michi, den wir erst auf den Kanaren wiedersehen werden und kamen somit heute Früh nicht aus den Federn.
Zu schwacher achterlicher Wind und jede Menge Schauckelei wurden wett gemacht durch zwei wunderschöne Mahi Mahi’s, besser bekannt als Golddoraden, die sich bei uns als Hauptgang zum Essen eingeladen haben. Mhhhhhh, lecker!
Jetzt sind wir an der Festlandküste Spaniens, der Costa Blanca und arbeiten uns Bucht für Bucht über die Costa Calida und Costa del Sol in Richtung Gibraltar vor.

Werbung