Eiswürfel schnorren

09. September 2008, Dienstag
Position unbekannt


Wir liegen zusammen mit Michi (Cirque du Solei) Uli und Imke (Eiland) und Hannes (Dorasy) in einer Bucht, an der wenig befahrenen Westküste Mallorcas.
Im Vergleich zur Südküste, ist es hier auf Grund von weniger Häfen und Buchten fast schon idyllisch „unbewohnt“.
Die Sonne brennt vom Himmel aufs Gesicht und scheint auch die grauen Zellen etwas auszutrockenen, da kommt Michi mit einer Flasche Rum an Bord.
Ruck zuck noch Eiswürfel bei einer englischen Motoryacht abgestaubt und schon geht die Party los.
Schnell ist die Stimmung auf dem Höhepunkt, wir haben zu viert die zweite Flasche Rum gelehrt, an Bord wird zu deustchen Schlagern getanzt und an Bord ist eine Mords Gaudi.
Monja läuft zur Höchstform auf und uns wird klar, dass wir Morgen früh einen hohen Preis in Form eines ausgewachsenen Katers zahlen werden.

Werbung