Wo ist Leonardo de Caprio ?

28. Januar 2019, Montag
7° 54' 15" N, 98° 35' 18" E


Ich bin mir sicher daß auch ihr schon des öfteren an den gleichen Urlaubsorten gewesen seid, einzig und alleine aus dem Grund weil es euch dort gefallen hat.
Also, wenn wir schon Besuch an Bord haben, gehen wir auch auf Nummer Sicher und bringen wir ihn dort hin wovon wir wissen dass es ihnen bestimmt gefällt.
Die wertvollsten Tage im Jahr sind einfach zu kostbar um Experimente zu machen!

So segelten wir mit Karen und Sarah nach Ko Chong Lat Noi, einer Insel auf der es überhaupt keinen Tourismus gibt, lediglich Fischerdörfer und jede Menge Mangroven.
Für Sarah war es die erste Tour durch Mangroven, welche ein totales Kontrastprogramm zu den folgenden Destinationen, die Kalksteininseln Ko Phi Phi Don und Ko Pharaya Nak darstellte.
Besonders Sarah war von dem Fakt angetan , daß hier der Film "the Beach" mit Leonardo de Caprio gedreht wurde.
Zu ihren bedauern kamen wir leider zu spät um Herrn De Caprio anzutreffen.
Gefallen hat´s den Mädels trotzdem! ;)

Werbung